Mittwoch, 29. August 2012

Glossy Box & Pink Box

ich habe mir vor ca. einer Woche die Glossy Box bestellt weil ich die Idee und alles sehr cool fande...leider habe ich nun in mehreren Blogs und auf der Facebookseite von Glossy Box gelesen das die Qualität wohl stark nachgelassen hat..ich bin ein bisschen ängstlich und hoffe das die September Box besser wird

Dank Moonie habe ich nun noch einen Gutschein für die Pink Box (DANKE!!! ;) ) für -6 € deshalb werde ich mir die auch noch bestellen und dann entscheiden welche ich behallte...schade das es erst etwas von LUSH in der Pink Box gab...das würde mich scho sehr freuen ;)

Das "unboxing" werde ich natürlich bloggen

1 Kommentar:

  1. Hallo!:) ich mag deinen schreibstil wirklich gerne und verfolge dich daher auch!:) wenn dir meine bilder gefallen würds mich freuen, wenn du bei mir leserin werden würdest!:)

    http://amira-says-hi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...