Mittwoch, 29. August 2012

Shoppen in der Stadt die es nicht gibt...

Ja ich war shoppen...und zwar in Bielefeld...ob es das wirklich gibt oder nicht überlasse ich euch ;) nach dem ich mir erst einmal geschmeidig die Radkappe meines Autos an einem Bordstein angehauen hab und fix und fertig war, weil ich dachte der Reifen wäre auch kaputt bin ich in die Stadt geschlichen...
meine eigentliche Absicht war es zu Vero Moda zu gehen um zu schauen ob es meine Jeans noch gibt die ich mir leider durch eine nicht erwähnenswerte Aktion kaputt gemacht habe (es war Weinfest ^^). Gesagt getan...aber leider nur komische Jeans oder welche von Only die entweder viel zu kurz oder zu lang sind...also weiter zu H&M...einfach mal schauen ;) und ein Top gefunden (in einer Woche geht es in den Urlaub) und einen total tollen Nagellack (Foto)...  da mir die Aktion mit dem Auto irgendwie leicht auf den Magen geschlagen ist hab ich mich entschieden nicht mehr weiter nach Klamotten zu schauen..also was macht Frau...klar mal zu dm gehen...dm geht immer und komischerweise findet man auch immer was ;) ihr kennt das bestimmt..also meine gesamte Ausbeute...oder neudeutsch Haul ;)


 Fangen wir mal mit Nagellack an (ich hab leider den Kassenzettel vergessen also kann ich den Preis von den dm Lacken nicht nennen)
  • p2 "Cuticle Softener Gel" löst überstehende Nagelhaut (oben links)
  • p2 "Color Victim nail polish" Farbe: 532 blue´s brothers (unten rechts)
  • essence "cherry blossom nail polish" LE Farbe: 04 it´s peach not cherry (unten links)
  • H&M "Nail Polish" Frabe: Lady Luck (oben rechts)
da ich aus beruflichen Gründen die Woche über kein Nagellack tragen kann muss der test noch etwas warten und ich berichte euch später


So und der Rest der Einkaufs
  • Balea Young  "Duschschaum Erdbeer Traum" mit Erdbeer-Extralt und Joghurt-Proteinen
  • Balea "Sommergefühl Maske" -erholend-
  • Balea "Feuchtigkeits Maske" -erfrischend-
  • Essence "nail polish remover" coconut + papaya
  • Sun Dance "Après Lotion"
Das ist meine kleine aber feine Ausbeute...sobald ich etwas getestet habe werde ich berichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...