Montag, 3. September 2012

Ausbeute shoppen

...oh man, eig wollte ich doch garnicht aber ich musste zu dm..meine Zahnpasta war alle ;) und wie man das so kennt kommt man nicht nur mit Zahnpasta aus dem Laden...irgendwas macht dieser Laden mit einem ;)))

zusätzlich war ich noch im eine Weltladen weil ich eine neue Kosmetiktasche brauchte. Habe bis jetzt einen von nici genutzt, die ich habe seit dem ich 13 bin...so sieht sie mittlerweile auch aus und Platz bietet sich auch nicht soo viel..

also hier mal meine Ausbeute

sorry musste die Bilder leider mit meinem Handy machen da ich mein Akkuladegerät vergessen habe ^^ (typisch)...also los gehts:

achja Kassenzettel hab ich auch mal wieder vergessen ^^

  • Kosmetiktasche aus Nepal -eine Weltladen 8 €
  • ebelin Kosmetik-Stäbchen ca 0,80 €
  • essence profi-nail file 4in1 ca. 1,50  €
  • ebelin Nagelhautschneider/Hufstäbchen 0,95€
  • Balea extra Power Haarspray (Reisegröße) 0,45 €
  • essence pureskin purifying face strips für Kinn & Stirn 1,45 €
  • DontoDent X-Clean 0,95 €
  • Colgate Dentagart original 0,45 €
  • Swiss O Par Augenbrauen- + Wimpernfarbe in Braun ca. 7 €
  • Balea Einwegrasierer 0,95 €
  • Balea Deospray Triple Effect ca 0,80 €
Nagellack
  • essence nude glam 02 iced strawberry cream ca 1,59 €
  • essence quick dry topcoat ca 1,65 €
  • p2 color victim nail polish 691 can`t get enough ca 1,59 €
also von der Pfeile bin ich schonmal begeistert..schneide meine Nägel oft (ja ich weiß, Asche über mein Haupt) und eben haben ich mir mal wieder Zeit genommen zum pfeilen..top

das Hufeisenstäbchen ist auch top aber der Schneider ist echt Gemeingefährlich..den werd ich wohl nicht mehr benutzen..aua :(

viele Sachen sind auch für meinen Urlaub wie bspw. das Haarspray...nehme ja eigentlich nur Syoss aber die Flaschen sind soo riesig...

Wimpern färben ist Mittwoch dran...habe das bis jetzt noch nie selbst gemacht aber ich möchte es mal austesten und werde natürlich berichten...
wie siehts bei euch aus? macht ihr das selber? die Kosmetikerin? oder garnicht? habt ihr Erfahrungen mit der Farbe?

3 Kommentare:

  1. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen! Sehr schöner Haul! Besonders die Kosmetiktasche aus Nepal ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die essence Lacke hab ich auch...von dem überlack bin ich nicht ganz so begeistert...ich finde der hält nciht das was er verspricht "schnell zu trocknen"
    Danke für dein Kommi, ich hab dir auch geantwortet ;)

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...