Sonntag, 2. September 2012

Beauty Steckbrief

pippasali hat in ihrem Blog dazu aufgerufen den Beauty Steckbrief auszufüllen...da ich es total interessant finde das auch von anderen Bloggern zu lesen, dachte ich, ich mache das auch mal...würde mich freuen wenn ihr den Steckbrief auch ausfüllt und den Link in den Kommentaren posted ;)


Alter: 24

Augenfarbe:                                     

grün-grau

Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein


Hauttyp: sensible Mischaut, sehr hell
Reinigung: Balea Make up Entferer 2 in 1
Balea Reinigungstücher,






Creme: Oil of Olaz Complete Touch of Foundation

The Body Shop
Seaweed Mattifying Day Cream

Schminke: nur manchmal
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
getönte Feuchtigkeitscreme
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation,
Puder, Rouge, Lidschatten, Eyeliner, Kajal
Mascara, Lippenstift


Ich verwende: 
Foundation - Abends (Partey ;) ) Maybelline Jade- Pure Mineral Make up
Puder - häufiger verschiedene
Concealer- fast nie

Mascara
Maybelline Jade- Volume Express Mascara (Farbe: BRAUN)
Rouge
essences
Lidschatten
verschiedene, meist helle Erdtöne
Lippenstift
unterschiedliche, momentan eher kräftigere Rottöne
Lipgloss
kaum, der klebt immer so ;)



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Nagellack, Tagescreme, Gesichtswasser


Lieblingsmarke?
essence, Catrice, p2, maybelline Jade, Balea



Haarfarbe Goldblond - Hellblond mit leichtem rötlichen Schimmer

Haarlänge

lang
Haartyp Ansatz: fettig, Spitzen: z.T. trocken
Haarstruktur sowas von glatt
Haarstyling fönen, Harrspray, manchmal Trockenshampoo, fast immer Zopf


Lieblingsparfüm: Giorgio Armani Code (habe sehr viele Lieblingsparfums)

Nagellack: sehr gerne aber leider nur am Wochenende (berufliche Gründe)
Lieblingslackfarbe: ALLE, je nach Laune...nur die Glitzer-Lacke haben es bei mir versaut ;)


Kleidungsstil: sportlich, leger
Accessories: Kette, Armband und Uhr (immer das Gleiche) Ohrringe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...