Sonntag, 30. September 2012

Glossy Box September



So hier die Glossy Box September
das war meine erste Glossy Box... ich fande die Glossy Box okee aber sie kostet halt 15 €...da ich mich zwischen Pin Box und Glossy Box entscheiden muss, werde ich wohl die Pink Box wählen
und hier die auswahl, meine Produkte gefallen mir recht gut...
  • CAUDALIE Kräuter-nachtcreme Vinexpert 10 mL
  • GLOSSYBOX Lipstick in GLOSSY Pink Originalprodukt
  • OPI Nail Lacquer Unfor-Greta-Bly Blue 3,75 mL
  • C:EHKO Purify Shampoo 75 mL
  • KIKO Unlimited Lipgloss Farbe 03 10 mL
  • BEAUTYBIRD Oktoberfest Nagelfolie






Hier noch mal der Lippi geswatched...naja GLOSSY Pink wohl eher nicht...unter Glossy verstehe ich einen schimmer, der nicht vorhanden ist...der Lippi ist schon recht Pink, ist sonst eigentlich nicht meine Farbe aber mal sehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...