Donnerstag, 27. September 2012

LUSH I Love Juicy Shampoo

Als erstes: Ich liebe es ;)
es ist ein flüssiges Shampoo von LUSH, das so beschrieben wird:

"Es gibt so einiges auf der Welt, das es auf die Gesundheit deiner Haare abgesehen hat. Haartrockner, Glätteisen, Haarspray, Schwimmbäder, um nur ein paar davon zu nennen. Doch mit unserem kraftvollen, tropischen Fruchtcocktail kannst du dich dagegen wehren. Die enthaltenen Säfte aus Kiwi, Papaya, Ananas und Mango machen dein Haar wieder gründlich sauber und schmuddelfrei und gleichzeitig unheimlich weich. Einshampoonieren und auswaschen."

Auf dem Etikett ist folgernder Slogan zu finden:
"Fruchtiges, erfrischendes Shampop mit Mango, Ananas, Kiwi und Papaya, das auch das öligste Haar Quietschsauber macht (...)"

und hier ist der Punkt der für mich wichtig ist ;) ich habe sehr lange Haare die schnell Fetten, da ich meine Haare aber nicht jeden Tag waschen möchte (mit Föhnen ist das schon eine Tortur ;) ) lege ich Wert darauf ein Shampoo zu nutzen, das meine Haare möglichst lange fettfrei hält. Und das hab ich echt mit diesem Shampoo gefunden.

Duft: mhm wie alle LUSH Produkt sehr eigensinnig und nicht vergleichbar mit anderen Produkten, sehr fruchtig, etwas Multivitaminsaft ähnlich...ich mag den Duft. Man sollte trotzdem mal dran schnuppern. Der Duft bleibt toll in den Haaren, für Leute die diesen nicht mögen ist es dann natürlich nichts ;) 

Anwendung: Wie normales Shampoo, ist allerdings sehr ergiebig, wie ich finde. Bei mir reicht die hälfte einer "normalen" Shampooportion

Reinigung:echt toll...das Haar quietscht wirklich, schon nach der ersten Wäsche. Soll ja ein zeichen sein das es sauber ist

nach dem Waschen: meine Haare fühlen sich weich und sauber an und duften lecker ;) das witzigste ist, dass meine Haare sogar beim nächsten Duschen, wenn sie nass werden, noch danach riechen (das hatte ich bis jetzt bei keinem Shampoo)

Preis: so hier kommt das Wehmutströpfchen, weswegen ich das Shampoo auch nicht regelmäßig nehme.
100 ml --> 7,95 €
250 ml --> 14,95 €
500 ml --> 21,95 €
gut es ist wirklich wahnsinnig ergiebig, aber da ich noch Studentin bin kann ich es mir nicht immer leisten und versuche es mir häufig zu irgendwelchen Anlässen schenken zu lassen.

Haltbarkeit: 1 Jahr

Sonstiges: Bei den Bewertungen auf lush.de habe ich gelesen das es wohl durch die Fruchtsäuren Tönungen sehr schnell ausbleicht. Kann ich nichts zu sagen da meine Haare nicht gefärbt und getönt sind. Ist aber für manche bestimmt ein wichtiger Hinweis

Note: 1- (Minus wegen dem Preis, aber okee es ist ein LUSH Produkt ;))

Habt ihr erfahrungen mit LUSH Produkten? Könnt ihr noch weitere empfehlen?

5 Kommentare:

  1. Hi Süße,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das Produkt hier hab ich auch schon gehabt und finde es sehr gut - schäumt richtig toll und man braucht nicht so viel davon!

    Leider kann ich deinen Kommentar nicht freischalten: bitte keine URL zum Blog posten, die keinen Bezug zu meinem Artikel hat.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOps okee das wusste ich nicht ;) ich merks mir für das nächste mal ;))

      Löschen
  2. Ich liebe Lush *___*
    Ich glaub, das Shampoo wär mir aer doch zu teuer :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab jetzt auch Lush hier und ich habe jetzt mir zwei Masken gekauft, einmal für meinem Freund eine zum Geburtstag und eine für mich. Ich müsste jetzt nachschauen wie sie heißen. Er mag seine sehr gerne, da sie sehr kühlend auf der Haut ist und darauf fährt er auch ab Ich hab die Packung im August gekauft und die ist immer noch nicht aufgebraucht. Okay wir haben sie jetzt auch nicht immer regelmäßig benutzt. Meine fand ich bei mir auch toll. Meine Haut fühlte sich danach immer sauber, weich und fettfrei an. Ich bin aber jetzt kein regelmäßiger Lushkunde, das ist mir dann doch zu teuer aber ich dachte mir zum ausprobieren ist das schon okay. Ich denke auch in Zukunft ab und an mal was ausprobiere. :)

    AntwortenLöschen
  4. Lush ist toll, obwohl ich meistens erschlagen werde vom Geruch im Shop :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...