Dienstag, 25. September 2012

Meine kleine Ausbeute am Wochenende



Meine kleine aber feine Ausbeute von diesem Wochenende..es klingt vielleicht unglaublich für euch aber ich war zum ersten mal in meinem Leben bei KIKO (zumindest Bewusst) und war etwas enttäuscht das es den Nagellack für 1,50 € nur im Internetshop gibt...ich hoffe jetzt einfach mal das der Preis bis zur Glamour Shoppingweek bleibt und ich dann mein Körbchen füllen kann ;)
ein Nagellack ist aber trotzdem bei mir eingezogen..

hier mein kleiner Haul ;) (diese Wort ;) )
  • KIKO Nail Laquer 245 Pearly Dark Ruby (3,95 €)
  • KIKO Smart Lipstick 01 Antique Pink (2,50 €)
  • KIKO Glitter Eyeliner 01 Multicolour (3,90 €)
  • L.A. Girl Eyeshadow Palette 443 Magnolia (Douglas; statt 4,95 € nur 3 € (Sortimentswechsel o.ä.))
noch Mal der Lippenstift geöffnet (Antique Pink)

Und mein Schnäppchen ;)) Habe schon lange nach grün/ türkisen Schuhen gesucht und endlich hab ich sie gefunden. Der Normalpreis war 14,95 € da ich aber Klebereste an der innenseite des Schuhs gefunden hab, bekam ich sie für 12,95 € *freu*...

2 Kommentare:

  1. Hey, die Nagellackaktion gabs zuvor auch in den Shops. Ich glaube über 1-2 Monate, da haben se auch 1,50€ gekostet. Jetzt hat Kiko allerdings sicher die ganzen Lacke zum Onlineshop verfrachtet um Platz für die neue Lackkollektion zu schaffen. Ich mag Kiko voll, und im Vergleich zu anderen Drogeriemarken schon günstig.

    Der Nagellack den du dir da ausgesucht hast ist echt ein Traum! Wie ist eigentlich der Glittereyeliner, hast du den schon ausprobiert?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider bis jetzt nur auf meinem arm aber am wochenende wird ehr wohl zum einsatz kommen...sobald ich einen test geschrieben hab und Fotos hab werd ich dir den link schicken ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...