Mittwoch, 19. September 2012

~NOtD~ essence "cherry blossom nail polish" LE Farbe: 04 it´s peach not cherry

Und hier kommen die nächsten Nägel aus meinem Urlaub...und wieder gilt ich hatte den Nagellackentfernenstift vergessen ;)
  • 2 Schichten Essence Cherry Blossom Nailpolish (LE): 04 it´s peach not cherry
  • Satmping mit dem Essence Tip Painter in Weiß und einer Essence Schablone
Ich fande den Lack ohne Stamping doch etwas knallig..zur haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da er nur ca. 24 h auf meinen Nägeln war...bis dahin hatte ich keine Tipwear

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber Süß aus.
    Ich muss mir quch mal so einen Stamping Kram besorgen :)
    Danke für deinen Kommi,
    ich mag es sehr gern so süß :)
    Aber den Chai Latte gibt es auch in einer weniger Süß Version,
    hab ich mich leider mal vergriffen und musste ordentlich nachsüßen :D
    Aber danke für den Tipp,
    ist ja nicht jeder so ein Zuckerjunkie wie ich :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...