Sonntag, 30. September 2012

Swiss O Par Augenbrauen + Wimpernfarbe Braun

ich bin schon länger drun herum geschlichen und neulich habe ich sie mir gekauft...die Swiss o Par Augenbrauen + Wimpern Farbe in Braun (knapp 7 € bei DM)...normalerweise lasse ich mir die Wimpern bei meiner Kosmetikerin / Friseurin färben aber ich wollte mal die alternative austesten...bei meinen Augenbrauen kommt das garnicht in Frage...das sieht bestimmt schlimm aus wenn die blonden Brauen auf einmal tief Braun sind ^^....ja..egal...
also ich hab blonde Wimpern und lasse sie braun Färben...da die blonden nun langsam wieder die überhand gewinnen und ich diesen Sonntag nichts weiteres zu tun habe (yeahh kein Zug fahren etc) habe ich sie gefärbt und das dokumentiert ;)
Trommelwirbel...
hier kommts...

in dem Set ist eine Lösung, Gel, Wattestäbchen, Wimpernblättchen und ein kleiner Kamm (sieht man nicht auf dem Bild nicht) enthalten
als erstes wird die Lösung aufgetragen (Wattestäbchen)...1 min warten...Gel mit dem Kamm auftragen....abwaschen...Fertig !...
also schnell geht es wirklich...das Ergebnis: naja





seht ihr einen Unterschied? Würde sagen minimal oder?

Fazit: ich geh das nächste mal wohl doch lieber zu meiner Friseurin und bezahle etwas mehr...
vielleicht funktioniert es mit Schwarz besser

...oder habt ihr Tips für eine andere Wimpernfarbe???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...