Samstag, 6. Oktober 2012

Blogvorstellung bei Glam Masquerade

Hallo,
wie mich die nette Glam Bee darauf hingewiesen hat, veranstaltet sie eine Blogvorstellung für die Leser ihres Blogs...dabei werden 1-2 Blogs vorgestellt die ihr besonders gut gefallen und zusätzlich welche ausgelost...

und hier die Teilnahmebedingungen
  Teilnahmebedingungen: 
Ihr solltet Leser meines (Glam Masquerade)Blogs sein!
| da es ja ein Dankeschön an meine Leser ist | 
  
Ihr solltet meine Aktion Blogvorstellung bei euch erwähnen & verlinken. | Einfacher Grund: so viele wie möglich sollen die Chance bekommen teilzunehmen |
 
Schreib mir einen Kommentar mit deinem Namen, deiner BlogURL, der Post-URL mit Hinweis auf diese Aktion & einer Kontakt eMail Adresse (wenn nicht Öffentlich, schreibt mir an meine Mail Adresse: *hier* mit Betreff: 'deine BlogURL')
    
Sag mir, warum gerade dein Blog es verdient hat zu gewinnen???


Neugierig?? Wäre das was für euch?? 
Dann klickt mal hier :
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...