Samstag, 6. Oktober 2012

Haul: Substantiv (Namenwort) engl. "Ausbeute, Fang"...oder: DM, Dawanda und Schnäppchen

ach ja ich war die Woche shoppen und habe hier mal meine komplette Ausbeute zusammen gefasst...

als erstes hab ich ein tolles Schnäppchen bei TK MAX ergattern können ;) 3 Essie Lacke für 12,99 € und die Farben gefallen mir echt gut...obwohl es eigentlich eher Sommer Farben sind

leider weiß ich bei dem weißlichen Lack nicht was es für eine Nuance ist
  • der Pink schimmernde Lack: Miami Nice
  • der Lachs - Pinke Lack: E-nuff is E-nuff  (592)
gibt es beides nicht mehr im Sortiment (glaube ich)

 so nächstes Schnäppchen...die süße Blechdose von XENOS...eigentlich 3,99 € aber es gab -25% also nur 2,99 €...zusätzlich gabs noch 2 tolle Geschenkpapiere (je 0,99 €) und eine Hobby Box um meinen Bastelkram besser zu Ordnen (3,99 €)

nun zu DM ;)
  • P2 Quick Dry Spray (1,95 €)
  • Balea Fußcreme mit Urea (1,95 €)
  • Balea Duschgel Hüttenzauber (0,85 €)
  • Blistex Moisture Max (2,45 €)
  • Balea Bademomente Seelenzart (0,55 €)
  • essence 24/7 nail base (1,75)
  • P2 Color Victim 671 coffe mania (1,55 €)
  • P2 Glamorous Finish silver matte top coat (1,75 €) 
  • Balea men Fresh Feuchtigkeitsemulsion (2,95 €)
 so... und dann kam noch ein ganz süßes Päckchen von Mathilda im Perlengarten letzte Woche gab es 15 % auf Material bei Dawanda und da konnt ich nicht wiederstehen...da kommt das Kind durch...eine Perlen Wundertüte...habe aber nur die kleine genommen und dank Rabatt gabs diese für 4,25 € und ich bin echt zufrieden...nicht nur Perlen sondern auch Zubehör zum Basteln 



was sagt ihr zu meinem klitzekleinen Haul? ;))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...