Sonntag, 18. November 2012

Belohnungseinkauf ~Haul~

achja..wie ihr alle gelesen habt bin ich mit meiner Masterarbeit fertig geworden und habe sie nun am Dienstag abgegeben..dabei führte mich mein Heimweg über Köln...mhm man könnte ja ein - zwei Züge später nehmen und eine Runde bummeln gehen...;) das hab ich dann auch getan...

und hier meine Ausbeute...
 


  • Essence Pigment 02 smell the Caramel (1 €)
  • Essence Pigment 03 box of chocolate (1 €)
  • Essence Pigment 14 strawberry smoothie (1 €)
  • Essence Pigment 19 kiss the frog (1 €)
  • Dotting Toll über ebay (ca. 3,50 €)
  • Essence Home sweet Home LE Blush 02 Wool-D you cuddle me? (ca. 3-4 €)
  • Essence Home sweet Home LE Eyeshadow 02 Light the fire, place ! (ca. 2 €)
  • Claire´s Nagellack Glitzer Topper mit silbernen Punkten und Sternen (2,95 €) erstes Weihnachtsgeschenk für meine Beste ;)

  • Soap and Glory Girligo Feuchtigkeitsspendendes Körperspray (11,95 €)...ich liebe den Duft von Soap & Glory <3
  • Soap and Glory Hand Food Handcreme (3,95 €)

  •  LUSH Cinders Badekugel (4,95 €) x 2 (einmal für mich und eine für meine Mama zu Weihnachten ;) )
  • LUSH Melting Snowman Ölbad (ca. 4 €)
  • The Body Shop Herzseife aus der Weihnachts LE (cranberry )
  • The Body Shop Geschenkset Weihnachts LE Ginger Sparkel mit Duschgel, Body Butter und Massage Puschel (für mich, deshalb hab ich die Geschenkverpackung scho beseitigt)..ich liebe den Duft..die LE gab es letztes Weihnachten bereits (8 €)
  • Balea Badestern Zimt & Orange (1,95 €)
 das war mein kleiner Haul... es gab noch ein paar Dinge zum basteln, aus denen dannWeihnachtsgeschenke entstehen, die ich euch natürlich präsentieren werde wenn sie fertig sind...

Über welchen Artikel meiner Tour hättet ihr euch am meisten gefreut?

Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...