Donnerstag, 8. November 2012

ich weiß was du letzten Oktober getan hast... ~Kosmetikmord~

soo nachdem meine Masterarbeit endlich gedruckt wurde und nun gebunden wird habe ich mal wieder Zeit für einen Post...und zwar mein Kosmetikmord im Oktober (mhm wir haben schon fast den November wieder rum ;) )

es ist ein beschaulicher Mord, kein Massaker ;)...vor allem weil ich im Oktober doch recht viel unterwegs war..zu Haus, bei meinem Freund, in meiner Studentenbude etc. und überall angefangenen Sachen rum stehen und warten aufgebraucht zu werden...


so genug geplänkel...hier kommen die leblosen Hüllen ;)

  • Rexona shower fresh Deo: sehr gut...mag das Deo sehr und benutze es hauptsächlich, toller Duft, gute Wirkung (ca. 2 €)
  • Florena Handcreme Kamille: gut...tolle Handcreme für jeden Tag, zieht schnell ein ABER: das mit dem Abblättern der Verpackung ist jetzt nicht so toll (ca. ???)
  • uma Mosaic Powder: naja...hat übrigens Selbstmord begangen ;) war am Anfang ganz gut aber irgendwie hat der rosa Teil nach mehrmaligen Benutzen überhand gewonnen..sah dann recht komisch bei der Anwendung aus (ca. ???)
  • Colgata Sensation White: gut..Zahnpasta halt, naja das weiß Versprechen konnte ich nicht entdecken aber okee (ca. ???)
  • Dove natural touch Deo: naja...fand die Wirkung und den Duft nicht berauschend (ca. ???)
  • Essence All Eyes on Me Mascara in Braun: gut...trennt schön und sehr dezent, genau das richtige für den Alltag...brökelt aber leider zeitweise etwas (ca. ???)

weil es viel zu grausam ist und ich euch den Anblick ersparen möchte haben es diese Leichen nicht auf dem Foto ;)

  • Schauma Shampoo Cotton Fresh: neutral...würde ich wieder kaufen, ist aber nicht sonnderlich herausragend...der Duft ist toll ;) (ca. 2 €) das Haar hat so schnell nachgefettet wie immer
  • Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Tiefenpflege Intensivmaske: gut...solide Haarkur die das Haar schön weich macht und gut duftet (ca. 4-5 €)  

so, wünsche euch noch einen angenehmen Abend
eure Franzi

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur beendeten Masterarbeit =)

    Das Rexona mag ich auch sehr, obwohl Cotton Dry [oder so ähnlich] mag ich noch viel lieber ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich kanns irgendwie noch garnicht so glauben ;)..mhm, die Arbeit hat einen Sperrvermerk deswegen kann ich das Thema nicht genau sagen, ging um Produktentwicklung (hab Lebensmitteltechnologie studiert ;) )..

    Danke ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...