Donnerstag, 3. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Dezember 2012

Mhmmmm...ja Asche über mein Haupt...aber besser spät als nie...;) heute möchte ich euch meine Überraschungs-Douglas Box of Beauty vorstellen:
sooo..was haben wir denn da? :
  • NYX Nagellack Mushroom Glitter (4,95 €) ein Gold glitzernder Nagellack, den ich noch nicht geteste habe wobei ich die NYX Lacke sehr gut finde
  • NYX Round Lip Gloss Peach (5,95 €) ich mag ja eigentlich keine Lip Glosse, da diese meist so sehr kleben...dieser ist aber echt toll mit einem zitronigen Geruch
  • ISADORA Perfect Matte Lipstick Femme Fatal..ein kräftiges Rot (bekam meine Mum zu Weihnachten ;) )
  • RADIAL Glam Balm Lip (20,00 €) Lippenbalsam mit Rosenduft der wirklich toll pflegt und einen tollen schimmer verleiht
  • WELEDA Sanddorn Pflegelotion...mag die Weleda Produkte sehr gern und hab mich auch über dieses gefreut
  • SHISEIDO Bio-Performance Super Exfoliating Disc..ähm ja...super Exfoliating Discs stellen den natürlichen Exfoliationsprozess exakt nach !? jop..was auch immer XD 
  • THOMAS SABO Glam´n´Soul
  • HUGO BOSS Orange
soo das war meine BOB und ich war wirklich zufrieden damit...vor allem der Lippenbalsam ist wirklich etwas für mich

wärt ihr mit der Box zufrieden?

Liebe Grüße
eure Franzi

4 Kommentare:

  1. Ich fand die Dezember Box ok. bin mal gespannt, was nächste Woche alles zur Auswahl steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ja...ich auch...die feststehenden Produkte finde ich so lala...wir werden sehen ;)

      Löschen
  2. Und hast du die NYX Produkte schon ausprobiert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wie gesagt der Lipgloss ist voll toll und die Nagellacke sind auch toll von NYX...bin ja sowieso ein Fan der Marke ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...