Mittwoch, 16. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Januar 2013

heute Abend komme ich mal dazu euch meine Aktuelle BOB vorzustellen...ich fand die Auswahl eigentlich ziemlich gut, da es viele Haarprodukte gab...kann man nie genug haben ;)

so und nun...bitte begrüßen Sie mit mir die Aktuelle BOB
  • ANATOMICALS no old bags allowed eye gel (4,95 €) kühlendes und glättendes Augengel
  • ANATOMICALS the hottie tottie is never spottie (5,95 €) mattierende Gesichtscreme
finde die Produkte nicht schlecht, vor allem die Verpackung spricht mich an ;) über die Wirkung kann ich noch nichts berichten..erstmal meine Sachen aufbrauchen ^^
  •   LCN Spa Handcreme White tea...Handcremes im Handtaschenformat kann ich immer gebrauchen ;)
  •  BENEFIT they´re real Mascara...bin gespannt...leider ein Platikbürstchen... bin ich ja nicht soo der Fan von
  • LAEVERA Trauben Pflegekur..Haarkuren gehen immer ;)
  • PHILIP B Peppermint & Avocado Shampoo (Originalgröße 60 ml 12 € !!!)...der Duft gefällt mir schon einmal, bin gespannt auf das Ergebnis bei dem Preis ;)
seid ihr zufrieden mit eurer BOB bzw. wie findet ihr die Aktuelle Box?

liebe Grüße
eure Franzi

2 Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog! vor allem dein Header ist der Wahnsinn! :)

    www.irgendwieaanders.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...