Sonntag, 20. Januar 2013

Immer wieder Sonntags...#11

Gesehen || Alice im Wunderland, Rach, DSDS

Gehört || Radio, die Kassierer ^^

Gelesen || Der kleine Hobbit...fertig

Getan || meiner Mum geholfen, Schnuggi besucht, Wohnung angeschaut

Gegessen ||  Curry Worscht, Schinken Lauch Nudeln, Essig Chips

Getrunken ||  Ginger Ale, Spezi, Apfelwein, Gold Krone ;)

Gedacht || hoffentlich bekomm ich die Wohnung

Gefreut ||  über die Pink Box

Geärgert || ööööhhh...kann mich gerade an nichts erinnern ;)

Gewünscht ||  sooo viele tolle Möbel und Dekosachen

Gekauft ||  Seife von Bomb Cosmetics, Lack zum streichen

Geklickt || Blogs, Rezepte, Deko DIY

so mein Schnuggi und ich haben gerade Pizza bestellt und werden den Abend mit einem Film ausklingen lassen. Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag. 

Liebe Grüße
eure Franzi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...