Sonntag, 27. Januar 2013

Immer wieder Sonntags...#12

Gesehen || der Bachelor, Dschungelcamp, Two broke girls...also nur Bildungsfernsehen

Gehört || Radio

Gelesen || die neue Bakery

Getan || Stühle gepimpt, Treppe runter gefallen und Steißbein schwer geprellt ^^^...das passt mir was inn Kram :/

Gegessen ||  Flammkuchen, Taccos, Schaschlik

Getrunken ||  Ginger Ale, Spezi, Kaffee, Orangenlimo

Gedacht || auuuuuuaaaaaa.scheiße

Gefreut ||  meine Stühle und über meinen Schnuggi

Geärgert || könnt ihr euch ja denken...über den Sturz und das ich jetzt nicht so kann wie ich will ;)

Gewünscht ||  den tollsten Blush auf der Welt ;) 
Quelle: http://en.koreadepart.com/item/1311225750/
 

Gekauft ||  Stoffe und die neue Bakery

Geklickt || Blogs, DIY, koreanische Kosmetik

so Mädels, ich wünsche euch noch einen tollen Abend. Mittwoch möchte ich eigentlich umziehen, mal sehen was mein Steißbein dazu sagt ;) und Freitag hab ich dann meinen ersten Arbeitstag...

liebe Grüße
eure Franzi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...