Sonntag, 6. Januar 2013

Immer wieder Sonntags...#9

Gesehen || Whiteout, Der Bachelor, DSDS

Gehört || Radio

Gelesen || Der kleine Hobbit

Getan || Nagellack "beschriftet", Silvester gefeiert, Chai Latte Cookies gebacken

Gegessen ||  Nudelauflauf, Frozen Yoghurt, Mozzarella Sticks, Burger King, Curry Wurst (mhm das neue Jahr beginnt nicht wirklich gesund ;) )

Getrunken ||  Leckerer Saft des Tages von Mr. Clou (Brombeere)

Gedacht || wöööh...ich mag net aufstehen, Socken strickende Männer eine seltenheit...komisch ;)

Gefreut ||  verspätetes Weihnachtsgeschenk (LUSH Shampoo)

Geärgert || über meinen Wecker und ein bisschen über meinen Schatz ;)

Gewünscht ||  Feierabend + Bett

Gekauft ||  nur verschiedenen Nahrungsmittel...nichts besonderes ;)

Geklickt || Blogs, Facebook

so dann wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag (der erste in diesem Jahr. Drückt mir die Daumen für meine beiden Vorstellungsgespräche diese Woche ;)

liebe Grüße
eure Franzi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...