Montag, 7. Januar 2013

Kosmetikmord November + Dezember

Hallo,
tut mir leid das ich euch mit soo vielen Bildern lebloser Hüllen quälen muss, aber auch ich musste erst dieses Massakker verarbeiten und bin noch dabei...über das erlebte zu Bloggen hilft vielleicht..wer schwache Nerven hat sollte hier nicht wieter lesen...
...setzt euch besser hin...
...es wird grausam...;)

fangen wir an..mit einem dunklen nebligen November-Mord






LUSH Cinders --> sehr gut... tolle knisternde Badekugel die einfach traumhaft winterlich duftet (limitiert) ca. 5 €, ein typisches LUSH Produkt wie ich finde

HERBAL ESSENCES Strahlend sauber Spülung --> gut...es ist ein Spülung die tut was sie soll...allerdings merke ich nichts von strahlend sauber...es macht die Haare weich und geschmeidig, hilft aber nicht das sie weniger fetten (ca. 2-3 €)

TETESEPT Sinnessalz Zeit für Dich --> naja...der Duft spricht mich garnicht an, leichter Oma Duft wie ich finde ;) (ca. 1 €)

BALEA YOUNG Funky Jungle Deodorant --> gut..der Duft gefiel mir wirklich gut (LE) die Deo-Wirkung find ich so lala (ca. 0,85 €)

LUSH I Love Juicy --> sehr gut....das ist mal ein Shampoo das wirklich die Haare sauber un fettfrei macht (Review hier) einziger Wehmutstropfen: der Preis..aber sehr ergiebig (100 ml 7,95 €)

NIVEA Invisible Black & White Deodorant --> okee...finde die Deowirkung nicht sonderlich toll (Reisegröße ca 0,50 €)

BALEA Bodymousse Himbeere --> gut..leckere Duft und gute Wirkung (ca. 2-3 €)

LUSH melting Snowman (nicht auf dem Bild) --> sehr gut...sehr pflegenden Ölbad mit tollem, winterlichen Duft (ca. 5 €)

huuuiii..der erste Teil wäre geschafft..aber ihr seid noch nicht durch...ich hoffe ihr ertragt den Rest noch... es geht weiter mit dem Dezember Mord...von wegen besinnliche Weihnachtszeit ;)


GARNIER mineral Ultra Dry --> gut..gutes Deo aber ich finde das rexona Showe Fresh immer noch besser (ca 2 €)

BALEA PROFESSIONEL Tiefenreinigung Shampoo --> gut...tolles Shampoo aber an das von LUSH kommt es nicht ganz ran...reinigt sehr gut (ca. 2-3 €)

SYOSS Trockenshampoo feines, kraftloses Haar --> sehr gut..mit Batiste das beste Trockenshampoo auf dem Markt wie ich finde...obwohl dies für feines Haar ist wirkt es besser wie das, was extra für fettiges Haar entwickelt wurde (3-4 €)...Trockenshampoo ist leider nie so ergiebig


BALEA Vitalizing Shampoo --> okee... wenn ihr Probleme mit fettendem Haar habt würde ich euch das Tiefenreinigungsshampoo empfehlen (siehe oben )

CAUDALIE Vineexpert Nachtcreme -->  naja..die Wirkung ist okee aber der Duft ist wirklich umwerfend, allerdings würde ich mir die Creme für einen Preis von fast 40 € nicht kaufen (großer Minuspunkt)

HERBAL ESSENCES Spitzen Star Spülung --> gut...gute Spülung mit tollem Duft (ca. 2-3 €)

HAND SAN Aufbau Plus Handcreme --> gut...solide pflegende Handcreme die schnell einzieht allerdings sind meine Hände z.T. zu beansprucht für diese Creme

ALVERDE Clear Gesichtstonic Heilerde --> sehr gut...bilde mir ein das es meine Poren verfeinert...durch die Heilerde kommt beim auftragen ein zusätzlicher Peelingeffekt dazu..einzig der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig und haut einen zuerst aus den Socken ;)

THE BODY SHOP Ginger Sparkle Bodybutter --> sehr gut...ich liiiiebe diesen Duft, winterlich und trotzdem frisch und der Duft hält wirklich lange an...die Pflegewirkung ist auch toll (mit Duschgel in der kleinen Größe 8 €)

TETESEPT Zauberfeebad --> sehr gut...tolle Duft und färb das Badewasser schön pink ;) allerdings hab ich den Feenstaub nicht entdeckt im Badewasser :( (ca. 1 €)

TETESEPT Sinnessalz Happy Feeling --> sehr gut...der Duft ist einfach der Hammer...Pfirscih total !!! (ca. 1 €)

EAU THERMALE AVENE mildes Gesichtswasser --> gut...finde jedoch das ein Gesichtswasser aus der Drogerie locker mithalten kann...also kein Zauberwässerchen ;)

DENTAGARD Original --> sehr gut...wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis + Stiftung Warentest sehr gut (ca 0,80 €)


puuuhhh..das wars...ich hoffe ihr könnt es verarbeiten und heute Nacht ohne Alpträume schlafen

Liebe, einfühlsame Grüße
eure Franzi

2 Kommentare:

  1. Puh, das war aber ein schweres Trauma, da hilft einfach nur: Drüber reden, setz dich zu uns in den Kreis...
    =^.^=

    Das Himbeermousse ist aber auch verdammt toll.

    Fleißig, fleißig =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Garnier Deo, das riecht so super :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...