Mittwoch, 2. Januar 2013

mein Dezember [2012]


Türchen 1 und 2 meines Adventskalenders || Lecker Gebrannte Mandel Tee || Beste Curry Worscht <3


meine erste Badebombe || Pfeffitröpchen Tee || meine Amaryllis


noch mehr Badebomben || sie beginnt zu blühen || Juhu sie blüht


Hubba Bubba Mandeln || Weihnachtsmarkt FFM || Selbgestalteter Tischkalender für meine Mum


Vitaminsaft von Mr. Clou mit roter Beete || zu der Zeit bin ich schon ne Stunde wach ^^ || Badekonfekt


meine ersten Cakepops || frohe Weihnachten

so und noch meine Bücher im November 



493 / 708 (irgendwie komm ich net weiter ;) )




fertig !!




186 / 331


und zuguter letzt möchte ich euch noch ein tolles und wunderbares 2013 wünschen...auf das all eure Wünsche in erfüllung gehen




liebe Grüße
eure Franzi

2 Kommentare:

  1. Mein Päckchen ist angekommen und ich freue mich wie bolle =) Vielen Dank!
    [Und die Dreingabe hätte echt nicht sein müssen *_* Freue mich natürlich]

    AntwortenLöschen
  2. Deine Badebomben sehen voll toll aus. Ich habe mich bis jetzt selbst nie dran getraut. :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...