Freitag, 18. Januar 2013

mhmmm wie das duftet...LUSH -50 % Haul die Zweite

moment mal..war ich da nicht erst letzte Woche?...ach egal...wenn man halt am LUSH vorbeikommt wenn man zum Bahnhof muss und auch noch Zeit hat ...also...nochmal rein und schauen ob es immer noch -50 % gibt...und siehe da: JA...
also husch husch ins Körbchen ;)
es gab das Sweet Christmas Geschenk, das Snow Fairy Duschgel und natürlich hab ich auch noch ne Probe abgeschwatzt (undeutlich im Hintergrund ;) ) nämlich von der Spülung Happy Happy Joy Joy...habe so um die 10 € für alles gezahlt (Kassenzettel nicht mehr hier )

und hier der Inhalt des Päckchens:
bei den Produkten könnte man denken ich hatte schrecklichen heißhunger auf Kaugummi und andere Süßigkeiten ;)

jetzt hab ich erstmal ein selbst auferlegtes LUSH Verbot...

liebe Grüße
eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Boah bei dem letzten Ding könnte man meinen es sei so fluffig und weich aussieht. Wie ein Marshmellow. Würd da am liebsten reinbeißen.

    Ich würde auch gerne was von Lush kaufen, aber ich hab mir immernoch ein Kaufverbot auferlegt wegen meinem Urlaub im Sommer. Und weil ich weiß, dass ich im Februar mir wieder was anschaffe. x)

    Sääääd.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...