Donnerstag, 17. Januar 2013

mhmmm wie das duftet...LUSH -50 % Haul und Kollegen

einen Haul gabs hier ja wirklich schon lang nicht mehr...das muss sich doch unbedingt ändernm, dachte ich mir und nur deswegen war ich shoppen ;)...ne spaß...was will Frau machen wenn es schonmal bei LUSH -50 % gibt und man auch noch das Gefühl hat man müsste sich mal selbst belohnen...irgendeine Rechtfertigung findet man ja immer :D
genug geblabber...ihr seid bestimmt schon gespannt ;)
allein die Verpackung fand ich soo süß und muss natürlich aufgehoben werden. Das Geschenk hat ursprünglich 31,95 € gekostet, also hab ich es für 15,92 € bekommen

und das war drinnen


natürlich hab ich auch noch nach einer Probe gefragt...und schwups: klar bekommst du ne Probe. Was magst du denn? Kennst du z.B. scho unsre Massage Bars...also eine Probe von Each Peach Massagebutter

ach und wenn man schonmal in der Stadt ist kann man auch noch schnell im DM vorbei schauen. Ich war ja nur auf der Suche nach dem Blush aus der Vintage District LE von Essence aber wie es halt so ist...

  • FLORENA Ausgleichende Nachtpflege für Mischhaut (ca. 4 €)
  • SCHAEBENS Erdbeer Maske mit Peeling Effekt (ca. 1 €)
  • ALVERDE Clear Gesichtstonic Heilerde (2,45 €) bin echt überzeugt von dem Gesichtswasser, hatte es mir erst in der Reisegröße zum testen gekauft
  • AOK Pure Balance Seesand-Mandel-Kleie eine Maske zum selbst anrühren...führ mehrere Anwendungen (ca. 2,50  €)
wünscht ihr euch ein ausführliches Review zu einem der Produkte?
Habt ihr euch auch etwas beim LUSH Sale gegönnt?

Liebe Grüße
eure Franzi

2 Kommentare:

  1. Oh, hattest du schon über das Gesichtstonikum geschrieben? Ist mir irgendwie total entfallen.
    Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...