Sonntag, 17. Februar 2013

Immer wieder Sonntags...#14

Hallo ihr Lieben,
letzten Sonntag ist ja leider mein Lückenfüller ausgefallen...jetzt geht es aber weiter. Danke erst einmal für eure lieben Kommentare...

Gesehen || Bachelor, die Hochzeitscrasher, Breaking Bad

Gehört || Don´t you worry child, Bilder im Kopf, thrift shop

Gelesen || Flavia de Luce, Prospekte, Strickanleitungen

Getan ||  mich wieder beruhigt und die richtige Entscheidung getroffe, gestrickt, Marshmallow Strauß "gebastelt", Bewerbungen geschrieben

Gegessen ||  Nudel-Schinken Gratin, Ben & Jerrys, Knäckebrot, chinesisches Buffet <3, Blumenkohl

Getrunken ||  Wasser, Kaffee,

Gedacht || zum Glück gehts mit besser, ich hab den tollsten Freund der Welt, maaaan ist das laaaaaangweilig, manchmal ist es richtig auf seinen Bauch zu hören

Gefreut ||  über die Glossybox von meinem Schnuggi, Essen gehen

Geärgert || über mich selber, immer noch

Gewünscht ||  das alles gut wird und ich einen Job finde der mit Spaß macht

Gekauft ||  Nagellack, Sticker und Stay matte lip cream von essence (zeig ich euch noch)

Geklickt || viele Blogs, koreanische Kosmetik

so jetzt wünsch ich euch noch einen wunderschönen Sonntag

liebe Grüße
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...