Sonntag, 17. März 2013

Immer wieder Sonntags...#18

Gesehen || Shopping Queen, viel Schnnee, Schlag den Raab, Appartement 23

Gehört |neues Lied von Heaven shall Burn

Gelesen || Sorge dich nicht, lebe !

Gegessen || Kabanossis, frittiertes Zeug, Frühlingsrollen, Burger King, Mäcces...man war das gesund ;)

Getrunken || Wasser, Kaffee, schwarzer Tee, Zitronenlimo

Gedacht || Hoffentlich wird das alles gut..:/

Gefreut || gute (?) Nachrichten, das mein Schnuggi extra nach Hause kam

Geärgert || dm lieblinge IMMMER noch nicht da!!!!! kann doch wohl nicht sein...was soll das denn???

Gewünscht || mehr gelassenheit und mich nicht über alles fertig zu machen

Gekauft || Schuhe und ne neue Jeans von Esprit

Geklickt || Blogs, Youtube, Pinterest, Douglas

Gewundert || immer noch darüber das die Zeit manchmal so schnell rum geht und warum manche Leute solche Sachen erzählen

Getan || viel Autro gefahren, gearbeitet, ausgeruht, über die Sonne gefreut

Geliebt || meinen Freund und meine Eltern (sind die Besten...mus mal gesagt werden <3)

Inspiration der Woche || Rubrik: Nachdenklich, witzig

Lied der Woche ||

wünsche euch noch einen angenhemen Sonntag

Liebe Grüße
eure Franzi  

2 Kommentare:

  1. Richtig schöner Blog:-)
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen
  2. Nice Blog :)

    You are invited to take part in my "International Born Pretty Store Giveaway".
    http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/03/international-giveaway-by-born-pretty.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...