Mittwoch, 27. März 2013

Pink Box März 2013...tschüüüüüsss!!!

hach Mädels ich hab die letzten Wochen echt viel um die Ohren gehabt und komm fast nicht zum bloggen...bin Abends echt kaputt. Aber genug gelabert... ich möchte euch meine Pink Box März zeigen. Sie war Okee aber es reicht mir momentan mit den Boxen. Ich kann jedem kleinen Drogeriemarkt Konkurrenz machen ;) da spar ich lieber das Geld und kauf mir n schönen MAC Lidschatten etc.

so hier nun die Box:

THE BODY SHOP Coconut Milk Body Lotion - reicht ganz gut und ist relativ leicht auf der Haut. Hätte was fruchtiges schöner gefunden aber ein schönes Produkt, vor allem für Reisen

MEMEME Dew Pots Dirty Berry - Creme Lidschatten in einem schönen Aubergine. Farbe find ich sehr gut für meine grünen Augen

ADEN COSMETICS Liquid Eyeline - in braun, naja..okee..kann man immer gebrauchen

KEEN Repair Shampoo - Shampoo ist immer gut aber der Duft geht garnicht. Riecht wie der Antibiotikasaft den man früher als Kind bekommen hat, nur noch ein wenig vanilliger....bäääh (ich hasse Vanille Duft)

EMMI NAIL Nailsticker - boah die gehen mal so garnicht ;)

GARNIER BB Cream - Probe


Hier der Swatch des Dew Pots. Das schöne schimmern kann man leider mit der Kamera schlecht einfangen.


Tschüss liebe Pink Box...war schön mit dir ;) wir sehen uns vielleicht mal wieder...

Wie gefällt euch die Pink Box?
Quillt euer Bad auch schon vor lauter Boxen Sachen über?

Liebe Grüße
eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Also ich bin nach wie vor von der Pinkbox begeistert, ist aber auch die einzige Box, die ich habe. Wenn ich mal die DM-Box abgreife, werde ich sie auch kündigen, damit es nicht zu viel wird... ist ja nicht so, dass man dann selbst nichts mehr kauft... ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...